FAQs
VERSAND
Wann kommt mein Paket an?
Nach Bestellung und Zahlungseingang dauert der Versand normalerweise 2-3 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail, sobald wir dein Paket an den Zustelldienst übergeben haben.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Deine Rechnung erhältst du nach Lieferung und Zahlungseingang automatisch auf die hinterlegte Mail-Adresse geschickt.
Meine Ware ist beschädigt - was jetzt?
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Obwohl unsere Schadensquote unter 0,1 % liegt, kann es im seltenen Fall vorkommen, dass beim Transport etwas schief gelaufen ist. Schicke uns bitte schnellstmöglich ein Bild von der beschädigten Ware an business.bastelfreund@gmail.com und wir kümmern uns sofort um Ersatz oder eine Gutschrift.
Wo kann ich Retouren hinschicken?
Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung zurückzuschicken, solange die Ware original verpackt und verschlossen ist. Alle wichtigen Informationen findest du im Bereich Widerrufsrecht. Bitte sende deine Retoure an:
Bastelfreund Inh. Christian Schmitt
Hohe-Wart-Str. 2
63834 Sulzbach a. Main
Deutschland
PRODUKTE
Mein Ersatzteil behebt nicht den Fehler was kann ich jetzt tun?
Das tut uns sehr leid. Um sicherzugehen das dein Gerät wieder vollständig einsatzbereit ist kannst du dir ein komplettes High-End Einbaumodul von uns erwerben, dadurch bist du auf der sicheren Seite.
Du kannst die Ware gemäß dem Widerrufsrecht an uns zurücksenden. Alle wichtigen Informationen findest du im Bereich Widerrufsrecht. Bitte sende deine Retoure an:
Bastelfreund Inh. Christian Schmitt
Hohe-Wart-Str. 2
63834 Sulzbach a. Main
Deutschland
Wie kann ich Eure Produkte als Händler verkaufen?
Du bist Händler und hast Interesse an unseren Produkten? Wunderbar, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend mit Konditionen und weiteren Details. Wir freuen uns!
Ich bin mir nicht sicher ob ich dass richtige Ersatzteil bestelle - was kann ich tun?
Überprüfe genau das Modell des Herstellers um das richtige Ersatzteil zu bestellen.
Fallst du dir nicht genau sicher über den Fehler des Problems bist, ob z.B das Netzteil oder die Endstufe defekt ist, dann haben wir auch komplette High-End Einbaumodule. Dadurch bist du auf der sicheren Seite.